Donnerstag, 22. Dezember 2011

Was tut man nicht alles für seine Leidenschaft

Bin wieder da mit einem Hallo zusammen,

ja ja, im August 1999 - Meine Aüsserung "ich höre mit den Rauchen auf", wenn ich den Spider bekomme. Das ist der Satz der meiner besseren Hälfte primär im Kopf rum ging. 
Mir nicht.
Ich hatte echte Probleme mit dem Aufhören. Hilfe habe ich mir durch Akupunktur geholt.
Hat nicht wirklich geholfen und nach einer Woche flogen wir auch noch für 2 Wochen nach Korfu.
Das war heftig. Hat auch nur ein Jahr gedauert bis ich wieder anfing, mit dem Rauchen.

Mittlerweile rauche ich wieder seit einem Jahr nicht mehr. Und das war aber jetzt aus absolut freiem Willen und macht mir keine wirklichen Probleme.  
Spider fahren mache ich auch noch, auch aus freiem Willen. Das ist einfach eine Leidenschaft.
lg
Charly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen