Donnerstag, 22. Dezember 2011

Der erste Schrecken als gar nichts mehr ging

Hi zusammen,

ich erinnere mich an meine erste Panne mit dem Spider. Das war auf der RÜ, drei Wochen nach dem ich den Spider erworben habe.
Gut das es leicht bergab ging. So konnte ich rechts auf den Parkstreifen rollen. Auf jeden Fall ging der Motor einfach so bei der Fahrt aus. Neue Startversuche haben die Batterie schonungslos von Höchstleistung auf keine Leistung gebracht. Da kommt man doch schon vor Schreck ins Schwitzen.

Da ich gerade mal ein paar Monate im Städtchen wohnte, kannte ich auch kaum ansässige Werkstätten.
Nette Passanten gaben mit den Tip mit der Werkstatt in der nächsten Querstraße und siehe da - es war ein Boschdienst. Klar, die haben uns mal eben in die Werkstatt geschleppt. Also, der Fehler war schnell gefunden. Ein Relai der Benzinversorgung war defekt. Dieses musste aber bestellt werden und so stand er dort dann 2 Tage. Dabei wurden noch ein paar Stecker und ein Schalter des Kühlkreislaufes erneuert.
Knock on Wood - bis heute ist keine weitere Panne dieser Art passiert.
(Ja sicher, da kommt noch was. Wartet es ab.)
Liebe Grüße
Charly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen