Mittwoch, 21. Dezember 2011

Die ersten Wochen und Monate

Hallo an alle intressierte am Spider und meinen Geschichten.

da bin ich schon wieder. Die Geschichten um meinen Spider fangen ja nicht erst jetzt an.
Diese sind in den mehr als 12 vergangenen Jahren entstanden. Und das sind nicht wenige.

Gemeinsam mit zwei Freunden haben wir uns eine kleine Halle angemietet. Die war zwar L-förmig, hatte aber zwei Super Räume dabei. Ein Raum wurde als Werkstatt hergerichtet. Den anderen wollten wir als Club-Raum einrichten. Dort stand auch eine kleine Küchenzeile sogar mit warmen Wasser. 
Der Spider an seinem Platz in der Halle
Die Kollegen im Werkstattraum

In der Halle hatten wir ganz am Ende - quasi um die Ecke - einen VW-Golf I stehen. Soll einer der letzten Pirelli-Modelle gewesen sein. Dann kam der Fiat 500 - eine Kugel in ROSA. Am geraden Stück der Halle vor dem Tor, stand meiner in der Regel. Denn der war der einzige der ständig (Saison) angemeldet und fahrbereit war. Ich habe nur restauriert und repariert was nötig und in kurzer Zeit möglich war um auch immer fahren zu können.

Nach einigen Monaten kamen doch einige Konflikte auf, die eine Auflösung der gemeinsamen Halle mit sich brachte. Eigentlich sehr schade aber für einen allein war es zu groß und auch sehr teuer.
Fazit: Ich bin von uns der einzige der sein Fahrzeug heute noch hat.

Sider nach Hallenauflösung in Garage Zuhause in der Nachbarschaft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen