Sonntag, 25. Dezember 2011

Die Historie der Alltagsautos

Jo, die Frage kam gerade bei meinem vorherigen Post bei mir auf.
Deshalb muss ich das sofort hier einstellen.
Der beste war ein Golf II Special. Grünmetalic und einen ordentlich optimierten Motor und sogar mir elektr. Schiebedach usw. Den hat mein Vater bis zu letzt gefahren - über 270TKm. Dann kamen immer Firmenfahrzeuge und gelegentlich mal ein Schnäppchen, welcher irgendwie wieder verkauft wurde. Ich hatte mal für einige Zeit vier Fahrzeuge und die alle Fahrbereit und angemeldet. Mein letzter Privatwagen, ein roter Ford Puma. Wendig und verdammt schnell.

Ford Puma von 1998

Aktuell, Golf 6 Plus 2L Diesel
Der nächste ist Ende August fällig, aber was es sein wird, weis ich noch nicht.
Soviel zu Alltagsautos.
Liebe Grüße 
Charly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen