Samstag, 9. August 2014

Und ich bin immer noch auf der Suche nach ..

... einem neuen Zuhause für meinen 124 Fiat Spider. Ich muss mal wieder viel am Wagen machen. Konnte den Sommer noch nicht wirklich mit Ihm fahren. Schade!
Ich habe nur einen Stellplatz und die Hobby-Werkstätten in der Umgebung schließen alle. Für mich ist so eine Hobby-Werkstatt zu groß und für Untervermieten fehlt mir die Zeit.
Unterwegs mit der "bella rosso"
 Ja und daher suche ich etwas kleineres wie eine große Garage, kleine Halle (1-3 Kfz) oder eine Schraubergemeinschaft wo noch ein Plätzchen frei ist. Ich bin diesbezüglich Markenunabhängig. Hier im Essener Süden gibt es so was noch. Jedoch alles besetzt. 
Ich hatte schon Angebote. Die waren soweit auch wirklich super. Aber wenn mein Spider es nicht über einen Huckel schafft um in die Garage zu kommen, macht es auch keinen Sinn. Das war wirklich schade.


Nun gut wir suchen hier im Süden von Essen weiter.
Und wenn einer jemanden kennt der jemanden kennt den er kennt und er hat ein Plätzchen für meinen Spider, ...       ... dann einfach bei mir melden!

Liebe Grüße 
Michael

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen