Mittwoch, 11. Januar 2012

Winterzeit = Projektzeit für Arbeiten am Spider -Normalerweise...

...aber irgenwie habe ich dieses Jahr mal kein richtiges Projekt am Wagen für den Winter.
Die Projekte welche noch Umzusetzen wären, dauern jedoch etwas länger und fordern ein wenig intensivere Beschäftigung mit dem Spider. Der Unterboden von der Schutzmasse befreien, das wäre eine wichtige Angelegenheit. Jedoch würde ich dabei mit einem Heißluftbläser und einem Spachtel anfangen.
Anschließend sollten die unzugänglichen Stellen und verbliebenen Reste des Unterbodenschutzes mit Trockeneis entfernt werden oder entfernt werden lassen. Damit noch nicht genug, muss der Unterboden ggf. geschweißt werden und jaaaaa -  auch wieder versiegelt werden. Vieleicht doch erst mal eine Recherche zu Versiegelungen, Trockeneisstrahlern und dem Heißluftgerät starten?! Nun, so lange bleibt der Spider erst mal so wie auf dem Bild:
Mein FiatSpider im seinem Winterquartier, im Pyjama!


Wenn Ihr Vorschläge für mehr oder auch weniger notwendige Projekte an einem Auto habt, welches im Winter nicht gefahren wird und desen Aufwand einen Tag nicht unbedingt überschreitet, dann freue ich mich über entsprechende Komentare oder Gästebuch Einträge.
Liebe Grüße
Charly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen