Samstag, 21. Januar 2012

Wer ist eigentlich Charly....?

....und wie sieht er denn aus? Wie kommt diese Seite zu dem Namen?

Jaaaaaaa, ich weiß es. Es ist nicht der da oben links auf dem Bild.
Also, Charly ist ein Charmeure erster Güte. Er mag eigentlich jeden. Ob Mensch oder Tier, er begrüßt jeden aufs herzlichste. Er lässt einen aber dann auch nicht mehr los.
Nein, er ist kein Terrier der sich fest beisst.
Er ist ausdauernd, hartnäckig und plüschig.
Nein, er ist kein Stofftier auch nicht wenn es den Eindruck macht.
Seine beliebtesten Beschäftigungen: Schlafen, fressen, schmusen, einen auf den Sack gehen weil er mal wieder nur schmusen möchte.
Na, wer will sich mit mir beschäftigen???
Wie, nur Fotos machen? Muss ich dabei still halten?
Nee, gib mir was leckeres sonst gucke ich nicht in die Linse!
Wie du lässt dich nicht erpressen?
Dann legen wir uns mal schlafen.
BITTE NICHT STÖREN !!!
Soooo, liebe Leser jetzt wisst Ihr wer Charly ist und wie diese Seite zu Ihrem Namen gekommen ist und ich zu meinem Nicknamen. Letztendlich ein liebenswerter Zeitgenosse und Mitbewohner.
Als Mitbewohner bekommt er alles serviert und hinterher getragen.
Fazit: Ich möchte in diesen Punkten doch auch gerne mal Kater sein.

Liebe Grüße
Charly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen