Freitag, 6. Januar 2012

Die erste Woche im neuen Jahr...

... und Ihr merkt schon, meine Posts werden weniger. Aber heute beginnt auch wieder ein freies Wochenende und da her erscheint auch mal wieder etwas von mir in meinem Blog.
Der Spider hält seinen Winterschlaf. Obwohl, eigentlich dürfte ich jetzt ja fahren. Im August 2011 habe ich Ihn als Oldtimer beim Straßenverkehrsamt zugelassen. Seit dem hat der Spider kein Saison-Kennzeichen mehr sondern ein H-Kennzeichen.
Mein FiatSpider mit Saison-Kennzeichen

Und hier seit Aug 2011 mein FiatSpider mit H-Kennzeichen
Ja, damit dürfte ich jetzt auch fahren. Mache ich aber nicht!!! Es ist naß draußen und mit geschloßenem Verdeck macht das keinen wirklichen Spaß. Wenn Schnee liegt kommen noch die Salze hinzu. Deshalb sage ich strikt "NEIN" zum fahren mit meinem FiatSpider im Winter.
Dafür aber vielleicht schon früher mit der Fahrsaison beginnen? Darüber lasse ich mit mir reden und natürlich in Abhängigkeit vom Wetter. So nun genug für heute.

Liebe Grüße
und für den der es unbedingt noch braucht, dem wünsche ich alles Gute für das neue Jahr!
Charly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen