Samstag, 4. Januar 2014

Mein herz-aller-liebster ...

... Fiat Spider steht seit Oktober 2013 wieder in seiner Winterunterkunft mit abgeklemmter Stromversorgung und aufgestellten Mäusefallen. Mal sehen wie es dieses Jahr mit den Nagern als Untermieter (die keine Miete zahlen) so wird.
Einen guten Tipp für die Vergrällung habe ich leider bis heute nicht bekommen.
Obwohl meine bessere Hälfte u.a. auch ausgebildete Desinfektorin ist, die sich ja auch mit der Tierbeseitigung bzw. ähnlichen Aufgaben (zumindest bei der Ausbildung) beschäftigen, belächelt Sie mit schüttelndem Kopf meine tierfreundlichen Versuche, diese fernzuhalten nur.
Also für gute Tipps und Hinweise, wie ich Mäuse (speziell Feldmäuse) am besten von meinem Auto oder der Halle fernhalten kann ohne Fallen aufzustellen bin ich immer dankbar.

LG
Charly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen