Samstag, 4. Januar 2014

Ich habe mich selber mal dran gewagt, ...

... die Beschriftung am Wagen mit dem meine Frau so jeden Tag durch die Gegend fährt, drauf zu machen.
Der Schriftzug liegt schon ein paar Wochen so hier rum. Und nun habe ich mal die Zeit gehabt, diesen selber aufzukleben. Das ist nicht schwer. Nur immer gut ausrichten. Das heist, die Abstände sollten alle stimmen, bzw. überall gleich sein. Zumindest annähernd.
Ich habe es auf die Länge von 1,35 Meter bei diesem Schriftzug geschaft, nur um 2 mm abzuweichen. Und so sieht das Ergebnis aus.





Und damit muß meine Frau durch die Gegend Fahren. Hier noch einen Einblick in´s Innere:



Beetle fahren macht schon spaß.
Aber ich brauche für den Alltag etwas entspannenderes.

LG
Charly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen