Freitag, 3. April 2015

Der Schauraum

wir hatten die Möglichkeit einen weiteren Raum anzumieten. Dieser liegt direkt neben den bisherigen Atelierräumen. Das war zufall das wir überhaupt mitbekommen haben das er frei wird. Nun gut, mit unserem Vermieter waren wir uns schnell einig, und dann ging die Renevierung los!
Es war schon erstaunlich, welche Mengen an Gips, Spachtel und Dichtmasse darein gingen. Die sieht man jetzt gar nicht mehr. Die Wände habe ich mit einem einfachen Reperaturvlies beklebt. Das hat ein wenig die Unebenheiten verdeckt und macht die Wände richtig schön.
Die Beleuchtung hat mich vor eine richtig interessante Aufgabe gestellt. Von einem Bekannten habe ich mir sogar Bühnenscheinwerfer mit Aufbautechnik ausgeliehen. Damit habe ich erts einmal Versuche zur richtigen Ausleuchtung des Raumes gestartet.





Und als nächstes zeige ich den fertigen Schauraum mit der Beleuchtungsanlage und den Schmuck aus meiner Kollektion. Freut auch drauf. Ist nämlich gut geworden.
LG
Charly


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen