Sonntag, 9. Dezember 2012

Ich suche immer noch ...

... ein neues Zuhause für meinen 124 Fiat Spider. Letztens war ich mal bei Ihm in der Halle wo er zur Zeit steht, öffne den Kofferraum und da waren Sie dann - die drei Augenpaare die mich so erschrocken anschauten. 
MÄUSE !!!
Ohhh, sch... (sorry), aber wie werde ich die wieder los???? Ich habe verschiedenen Ideen und Tipps bekommen. Aber so richtig scheue ich mich gegen diese Tiere vorzugehen. Zumal die warscheinlich in Überzahl sind, so dass wieder welche da sind wenn die jetzigen weg sind.


Deshalb, bin ich auf der Suche nach einer neuen Unterkunft (Garage, Stellplatz in Halle, etc.) für meine Spider. Am besten in Werden, Kettwig, Margaretenhöhe oder Bredeney. Wer einen guten Tip oder sogar konkrete Angebote hat, darf sich gerne per E-Mail bei mir melden.

LG
Charly 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen