Mittwoch, 18. April 2012

7Jx15" Felgen von Ex. mit Markenreifen 195/50 (neuwertig - for sale)

Günstig in gute Hände abzugeben:
 7Jx15" - LK 98, Felgen von E, mit Markenreifen (Dp Fa.resp. 195/50 (neuwertig)). Preis ist zu verhandeln.
Die Reifen sind von April 2011 und max. 500 Km gefahren.
Die Felgen sind in einem sehr guten Allgemeinzustand.
Nabendeckel sind die Skorpine von A. Schrauben und Papiere für Fiat Spider sind dabei.
(Gutachten)

Ich gebe diese Felgen inkl. Bereifung ab, da ich mein Fahrzeug als Oldtimer zugelassen habe und diese Felgen von der Optik zu neu erscheinen. Den Oldtimerstatus hätte ich auch mit diesen Felgen erhalten.
Bei Interesse - bitte einfach hier eine Nachricht hinterlassen (ggf. mit Rufnummer) und ich melde mich umgehend. 
DANKE !!!

Felge von Innen ohne Reifen

Felge von Aussen, ohne Reifen

Alle vier zusammen - Ohne Reifen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen